Malte Reiter Fotografie

Malte Reiter

Nachhaltig aus Überzeugung


"Seit ich 2018 ein Elektroauto bestellt habe, befasse ich mich immer mehr mit dem Thema Nachhaltigkeit. Da Elektromobilität vor allem mit echtem Ökostrom Sinn macht, habe ich privat und gewerblich den Energieanbieter gewechselt. Vorher hatte ich leider nur "pseudo" Ökostrom. Man lernt dazu! Genau aus dem Grund bin ich bei ZNHOCH3: Hier kann man sich perfekt austauschen und am Ende profitieren alle von den Erfahrungen der einzelnen.

Am besten kenne ich mich im Bereich der Elektromobilität aus. Wer hier Fragen hat und von Erfahrungen aus der Praxis lernen möchte, kann mich gerne kontaktieren.

Neben meinem Wissen zu Nachhaltigkeitsthemen bringe ich gerne meine fotografische Expertise mit Fotoreportagen und Profilfotos in den Kreis ein." 
Malte Reiter, selbstständiger Fotograf

Share by: